English just for you !

Suzanne

Suzanne – das bin ich: Quiddje, d.h. amerikanische Wahlhamburgerin. 1985 kam ich mit abgeschlossenem Magister der Germanistik von der Arizona State University nach Hamburg als Rotary Stipendiatin. An der Universität Hamburg absolvierte ich ein Zusatzstudium in der Sprachlehr- und Lernforschung und bekam die Zulassung zur Promotion.

 

Dann kam alles, wie es kommen musste, nämlich ganz anders. Ich machte mich selbstständig als Englischlehrerin. Seitdem unterrichtete ich in diversen Hamburger Unternehmen, einem renommierten Verlagshaus, etlichen internationalen Rechtsanwaltskanzleien und privat.

 

 

Von A bis (fast) Z umfasste der Unterricht die unterschiedlichsten Themenbereiche:

 

Architektur, Bildredaktion, Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Chefredaktion, Coaching, Controlling, Dokumentation, Fonds, Fotoagentur, Journalismus, Kulinarik, Kunst, Logistik, Marktforschung, Mode, Öffentlichkeitsarbeit, Papiereinkauf, Steuer, Treuhand, Übersetzungen, Umwelt, Unternehmensberatung, Verkauf, Vertrieb, Werbung...

English

just for you !